• Jobs Job bei Kotti e.V.

Koordinierende Leitung (m/w)

Kotti e.V.

Aus- und Weiterbildung

Koordinierende Leitung (m/w) Kotti e.V. Berlin Sie übernehmen die Leitung des ca. 30köpfigen Erzieher*innenteams, stellen die Umsetzung der Konzeption im pädagogischen Alltag sicher und entwickeln diese weiter.

Der Ev Arbeitet Seit 30 Jahren Als Verein Für Nachbarschafts- Und Gemeinwesenarbeit An Verschiedenen Standorten In Kreuzberg Schwerpunkt Unserer Arbeit Ist Eine Verbindung Zwischen Den Kulturen Zu Fördern Und Einen Beitrag Zur Chancengleichheit Zu Leisten Eine Wesentliche Voraussetzung Für Chancengleichheit Und Gesellschaftliche Teilhabe Ist Bildung In Allen Altersstufen Insbesondere Bietet Der Verein Professionelle Hilfestellung Und Beratung Bei Problemen Und Fragestellungen Der Im Stadtteil Lebenden Und Arbeitenden Menschen An Grundlegendes Selbstverständnis Unserer Arbeit Ist Der Inklusive Nicht Ausgrenzende Gedanke Der Auf Einer Demokratischen Kommunikationsstruktur Aufbaut Besondere Berücksichtigung In Den Strukturen Und Angeboten Des Vereins Findet Der Hohe Anteil Von Migrant*innen Im Stadtteil Für Unser Schülerhaus (eföb) An Der Nürtingen Grundschule Suchen Wir Eine Koordinierende Leitung (m/w) Sie Sind Staatlich Anerkannte/r Erzieher*in Oder Sozialpädagog*in Und Verfügen über Kenntnisse In Der Ergänzenden Förderung Und Betreuung An Grundschulen Sie Kennen Sich In Der Berliner Bildungslandschaft Aus Sind Leitungserfahren Und Waren Idealerweise Bereits Im Rahmen Des Ogb Als Koord Leiter*in Tätig Sie Sind An Der Montessoripädagogik Kultureller Vielfalt Und An Einer Inklusiven Arbeit Interessiert Und Haben Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Außerschulischen Institutionen Und Kooperationen Sie übernehmen Die Leitung Des Ca 30köpfigen Erzieher*innenteams Stellen Die Umsetzung Der Konzeption Im Pädagogischen Alltag Sicher Und Entwickeln Diese Weiter Die Enge Kooperation Mit Der Schule Und Die Vernetzung In Die Schulischen Und Bezirklichen Gremien Und Arbeitsgemeinschaften Stellen Weitere Wesentliche Anforderungen An Diese Position Dar Neben Ausgeprägter Teamfähigkeit Und Organisationsstärke Besitzen Sie Eine Hohe Kommunikations- Und Sozialkompetenz Im Umgang Mit Edv-systemen Und Gängigen Verarbeitungsprogrammen Sind Sie Sicher Wir Bieten: Eine Interessante Und Fordernde Aufgabe In Abwechslungsreicher Umgebung Mit Raum Für Gestaltung Und Konzeptionelle Arbeit Eine Verantwortungsvolle Position Mit Wöchentlicher Arbeitszeit Von 39 Stunden In Einem Interkulturellen Motivierten Team Und Die Mitarbeit Bei Einem Leistungsstarken Träger Mit Regelmäßiger Fort- Und Weiterbildung Die Bezahlung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvl-berlin Die Stelle Ist Vorerst Befristet Bis Zum 31 Juli 2018 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Ev Zu Hd Monique Messikh-müller Dresdener Str10 10999 Berlin @berlinde -berlinde Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Koordinierende Leitung (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Des Ca 30köpfigen Erzieher*innenteams Stellen Die Umsetzung Der Konzeption Im Pädagogischen Alltag Sicher Und Entwickeln Diese Weiter Berlin Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik

Koordinierende Leitung (m/w)
   Kotti e.V. (Berlin)

Erzieher und Integrationserzieher (m/w)

Erzieher (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Grenzach-Wyhlen)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)

Netzplaner FTTx (m/w/d)
   GDMcom Planung GmbH (Zeulenroda-Triebes)